Shopware Partner

Zendesk-Einbindung Shopware – Chat, Kundensupport und Helpdesk einfach und schnell anbieten

Einfache und schnelle Einbindung von Zendesk. Jetzt Kundenfragen direkt und effizient lösen. Die Supportanfragen Ihrer Kunden kommen direkt in Ihren Zendesk -Account.
ab €2.10*/Monat
  • Verfügbar in: Englisch, Deutsch
  • Zuletzt aktualisiert: 5. Juni 2025
  • Veröffentlicht: 20. April 2018
  • Version: 1.2.0
  • Kategorie: Auswertung und Analyse
Buy now
Einstellungen
Einstellungen
Zendesk
Zendesk

Über die Erweiterung

Kostenlos unser Zendesk-Plugin zur einfachen und schnellen Integration des Zendesk-HTML-Codes testen.
Das All-in-One-Support-Tool Zendesk bietet eine Reihe von nützlichen Widgets, welche komfortabel von einem Dashboard aus verwaltet, bedient und kontrolliert werden können. 
So ermöglicht Zendesk dem Onlineshop-Betreiber für den kanal-übergreifenden Kundensupport E-Mail, Talk, Text, chat, Twitter und Facebook an. Zudem kann ein Chat angebunden, eine FAQ Wissensdatenbank eingerichtet, eine Call-Center-Lösung integriert, Messaging-Software genutzt und Analysen ausgewertet werden

Features

  • Einfache Einbindung von Zendesk und Nutzung der Website Widgets: Zendesk Support, Zendesk Guide, Zendesk Chat, Zendesk Taljk, Zendesk Message und  Zendesk Explore
  • Getestet mit gängigen Browsern

Abschlussbemerkung:Zur Nutzung des Plugins wird ein Account bei Zendesk notwendig. Das Zendesk-Plugin dient einzig der Integration des Zendesk-HTML-Codes. Weder das angebotene Plugin noch SEMES stehen in Zusammenhang mit dem Unternehmen Zendesk.

Falls Probleme mit unserem Plugin bestehen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Kontakt

SEMES
Eine Marke von Youbility Software

Arno-Nitzsche-Straße 45
04277 Leipzig, Deutschland

Ihre Ansprechpartnerin:
Caroline Wötzel

E-Mail:
ed.semes@trnulloppus
Wir nehmen ab Januar wieder Wartungskunden auf