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Zendesk-Einbindung Shopware – Chat, Kundensupport und Helpdesk einfach und schnell anbieten

Einfache und schnelle Einbindung von Zendesk. Jetzt Kundenfragen direkt und effizient lösen. Die Supportanfragen Ihrer Kunden kommen direkt in Ihren Zendesk -Account.
ab €3.00*/Monat
  • Verfügbar in: Englisch, Deutsch
  • Zuletzt aktualisiert: 26. August 2019
  • Veröffentlicht: 20. April 2018
  • Version: 1.2.0
  • Kategorie: Tracking
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Über die Erweiterung

Kostenlos unser Zendesk-Plugin zur einfachen und schnellen Integration des Zendesk-HTML-Codes testen.
Das All-in-One-Support-Tool Zendesk bietet eine Reihe von nützlichen Widgets, welche komfortabel von einem Dashboard aus verwaltet, bedient und kontrolliert werden können. 
So ermöglicht Zendesk dem Onlineshop-Betreiber für den kanal-übergreifenden Kundensupport E-Mail, Talk, Text, chat, Twitter und Facebook an. Zudem kann ein Chat angebunden, eine FAQ Wissensdatenbank eingerichtet, eine Call-Center-Lösung integriert, Messaging-Software genutzt und Analysen ausgewertet werden

Features

  • Einfache Einbindung von Zendesk und Nutzung der Website Widgets: Zendesk Support, Zendesk Guide, Zendesk Chat, Zendesk Taljk, Zendesk Message und  Zendesk Explore
  • Getestet mit gängigen Browsern

Abschlussbemerkung:Zur Nutzung des Plugins wird ein Account bei Zendesk notwendig. Das Zendesk-Plugin dient einzig der Integration des Zendesk-HTML-Codes. Weder das angebotene Plugin noch SEMES stehen in Zusammenhang mit dem Unternehmen Zendesk.

Falls Probleme mit unserem Plugin bestehen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Kontakt

Tel.: +49 341 248 921 88
E-Mail: ed.semes@trnulloppus

Ihre Ansprechpartnerin:
Caroline Wötzel

SEMES
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Wir nehmen ab Juni wieder Wartungskunden auf